WERDE JETZT MITGLIED

JEDE UNTERSTÜTZUNG ZÄHLT!

Du suchst nicht nur ein Hobby, sondern eine Aufgabe? Etwas, das nicht nur deine Freizeit belebt, sondern auch deinen Mitmenschen hilft? Dein Einsatz ist wichtig ob aktives Mitglied, Helfer bei Veranstaltungen oder Kuchenbäcker für unser nächstes Lindenfest.

Feuerwehr ist mehr als Feuer löschen. Feuerwehr ist Engagement, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft, soziale Verantwortung und Identifikation mit Region und Wiebelsbach. Sei dabei und unterstütze uns!

IMMER WILLKOMMEN
PASSIVE UNTERSTÜTZUNG

Sie können uns aber nicht nur mit Aktitäten unterstützen, auch passive Unterstützung stellt sicher, dass Wiebelsbach eine funktionierende Freiwillige Feuerwehr hat, die da ist, wenn sie gebraucht wird. Ob Brand, Verkehrsunfall oder Erstversorgung bei gesundheitlichen Problemen. Nicht nur unsere Feuerwehrfrauen – und Männer müssen hier direkt einsatzfähig sein, sondern auch die passende Ausrüstung, die nicht immer durch öffentliche Träger zur Verfügung gestellt wird. Vieles finanziert der Verein auch aus eigener Tasche um im Einsatzfall schnell und effektiv helfen zu können.

Die Feuerwehr. Gut für Wiebelsbach. Sei dabei!